Skip to main content

Sonja Absenger

Wir hatten eine gemütliche Familienfeier in der Fürstenstub´n im Weinkeller. Das tolle Ambiente wurde durch ein leckeres Catering und ausreichend Getränke (teils auch aus dem Weinkeller von Werner Gröbl) perfektioniert. Es war ein toller Abend in einer super Location - besonders toll war die Musikanlage, WLAN (um die Schnappschüsse zu posten) und die vielen kleinen Details. Wir freuen uns schon aus nächste Fest!

 

Bernhard Baier

Unser Herrenabend war eine der ersten Veranstaltungen in der fertig gestellten "Fürsten-Stub`n". Mit Gästen aus ganz Österreich und Deutschland verbrachten wir einen tollen Abend / Nacht. Unsere Runde dauerte bis 4 Uhr in der Früh und wir alle waren begeistert. Die Fürsten-Stub´n hat ein ganz besonderes Flair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Marcel Draxler

www.gefluegel-draxler.at

Wir haben schon viele Veranstaltungen in den Kaisergewölben beliefern dürfen und sind immer wieder dankbar für die tolle Zusammenarbeit und die effiziente und unproblematische Abwicklung. Der Ablauf ist super getimt und wir fühlen uns immer herzlich Willkommen im gesamten Wohnpark Graz-Gösting.
 

 

Franz Draxler

www.fitundgsund.at 

Wir haben als einer der ersten unsere Firmenfeier in der Fürstenstubn im Weinkeller gefeiert, und uns sehr wohl gefühlt. Unserem Team und unseren Gästen hat das urige Ambiente sehr gut gefallen. Highlight war die tolle Soundanlage, und als Werner uns dann auch noch sein Grammophon gezeigt hat, waren alle schlichtweg begeistert. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

 

 

Siegi Querch

http://www.majordomus.at 

Wir haben unsere Weihnachtsfeier in dieses Jahr in der Fürstenstubn im Weinkeller gefeiert. Ich und mein Team waren von der Location begeistert, es war uns eine Freude, dass wir die Ersten sein durften die hier eine Weihnachtsfeier hatten. Das Catering hat für mich wieder Franz Paier von buschenschank.at gemacht, und die Erwartungen – wieder einmal – übertroffen. Besonders die Fotobox hat es meinem Team angetan und nicht nur für eine tolle Stimmung gesorgt sondern auch für schöne Erinnerungsfotos.

Claudia Stoll

Wirklich ein Ort zum Wohlfühlen - das gesamte Projekt ist spitze und ich bin froh mich für den Wohnpark entschieden zu haben. Ich liebe alte Gebäude und Geschichte und hier in den Kaisergewölben wird sie zu neuem Leben erweckt. Besonders der Erzherzog-Johann-Salon mit dem Außenbereich hat es mir angetan. Man fühlt sich in eine andere Zeit zurückversetzt - auch durch die vielen liebevollen Details. Eine tolle Location für meinen nächsten Geburtstag.

 

Anna Linecker

Der Wohnpark bietet mit seinen Kaisergewölben wirklich tolle Seminarräume oder Räume für Feierlichkeiten an. Ein wirklich sehr durchdachtes Konzept. Gerade dadurch, dass man die Getränke und Speisen auch selbst mitbringen kann ist man auch kostenmäßig flexibel und kann alles so gestalten wie man es gerne hätte. Wir haben schon für unsere Feier gebucht.

 

Robert Krizek

http://www.robertkrizek.worldventures.biz 

Wir haben den Erzherzog-Johann-Salon wöchentlich für unsere Veranstaltungen gemietet. Ein wirklich toller Raum mit Charakter. Genau das, was wir gesucht haben um unseren neuen Lifestyle- und Travelclub in Graz aufzubauen und vorzustellen. 

 

Christine Hofmüller

www.liebepunkt.at 

Mein letzter Vortrag zum Thema „Liebe Punkt“ hat im Erzherzog Johann Salon stattgefunden. Das angenehme Ambiente und die persönliche Betreuung haben dazu beigetragen, den Trubel des Alltags zu vergessen, und sich bewusst zu machen, dass uns die Liebe hilft gesund, glücklich und zuversichtlich durch Leben zu gehen. In meinem Vortrag ging es insbesondere um Eigenliebe und wie sie entsteht, was Liebe mit uns macht und ein kurzer Einblick in das nächste Seminar auf Teneriffa.

 

Martin Theiler

www.ledforliving.at

Wir durften Ende Februar eine tolle Firmenfeier in gemütlicher Atmosphäre in der Fürstenstub`n im Weinkeller feiern. Große Freude hatten wir unter anderem mit der tollen Licht- und Soundanlage und der alten Jukebox. Durch die Fotobox wurden tolle Erinnerungen geschaffen und wir haben auch einen Jahrgangswein aus dem Weinkeller gemeinsam mit Werner Gröbl getestet. Lage, Größe, Ausstattung und Infrastruktur waren perfekt. Auch die Parksituation in der Tiefgarage ist durchdacht und sehr praktisch. Gerne wieder !